Startseite >  

Kontakt

Bücher

Filme

Predigten

Links

Zur Person

Impressum


Herzlich Willkommen bei keep in touch!

Wofür steht „keep in touch“? Nun zunächst ist das Englisch und heißt so viel wie „in Verbindung bleiben“.

Diese Internetseite soll erzählen, wie Gott zu mir Verbindung aufnahm, und ich ihn später als liebenden Vater, Jesus als meinen Herrn und den Heiligen Geist als meinen treuen Freund und Begleiter kennenlernen durfte.
Und sie soll Dir zeigen, wie ich mein Leben gestalte, damit diese Verbindung zum Vater, zum Sohn und zum Heiligen Geist täglich bestehen und immer enger werden kann. Zurzeit ist leider noch alles leer bis auf diese Seite, da ich erst Ende Januar 2010 den Impuls bekam, hier meine Gedanken niederzuschreiben.

Ich bin Jahrgang 1969, bin glücklicher Familienvater und arbeite freiberuflich als Elektro-Ingenieur im Bereich der erneuerbaren Energie.
Da ich einen großen Wert darauf lege, neben der Arbeit genügend Zeit mit Gott und meiner Familie zu verbringen, und auch sonst noch einige Hobbies und Pflichten habe, wird meine Geschichte nur Stück um Stück an dieser Stelle wachsen. Besonders bei den Wundern bin ich gespannt, wie ich hinterher kommen werde mit dem Berichten. Zunächst habe ich ja rückblickend etliche Jahre aufzuarbeiten, und dann erlebe ich Gott sei Dank immer wieder tolle Wunder, die ich gerne berichten werde, um zu zeigen, dass „mein“ Gott ein lebendiger Gott ist, der auch heute noch das Rote Meer teilen kann, wenn er es will.

Nun, „keep in touch“ soll aber auch eine Verbindung sein zu Dir. Wenn Du Fragen hast, ähnliche Geschichten zu berichten hast, oder warum auch immer mit mir in Kontakt treten willst – prima - ich freue mich darauf. Ich will nicht ausschließen, dass hier irgendwann auch Deine Geschichten und Gedanken zu lesen sind.


Letzte Änderungen:
17.02.2010: Herzlich Willkommen
12.09.2011: meine Geschichte mit GOTT als mp3 (Stand Januar 2011)